Ein Anfang ist immer schwer, ein Neuanfang um so mehr, ach ist das philosophisch. Stimmt aber nicht, ein Anfang ist dann gemacht wenn man einfach anfängt. Oder was sagt Ihr, warum soll man sich immer auf soviel vorbereiten, man fängt einfach an. Hallo willkommen zurück, nach so langer Zeit aktivieren wir wieder unseren Blog, warum es so lange gedauert hat, tja ich könnte jetzt viel von mir geben, mach ich aber nicht. Sagen wir kurz und bündig es war einfach keine Zeit, kein Interesse, es ist darauf vergessen worden. Ja das wäre richtig zu schreiben, wir haben durch unsere Arbeit einfach darauf vergessen. Aber wir sind noch da und wieder in voller stärke. Die Zeit ist vergangen wie im Flug, wir sind älter geworden, die Kids sind größer geworden, es hat sich viel getan.
Die Zeit ist so eine Sache, die Zeit ist für uns sehr kostbar geworden. Die Tage vergehen immer noch sehr schnell, aber wir versuchen sie mehr zu nützen. Ein Jahr leben wir schon in Lockdown dann wieder nicht. Letztes Jahr hat uns gezeigt das wir nicht gegen alles immun sind und wir unsere Zeit besser einteilen sollten. Ich habe gelernt alles ruhiger angehen zu lassen. Was jetzt nicht geht bleibt liegen. Es geht nicht alles auf einmal und auch nicht sofort auf der Stelle.
Was mir aber persönlich wirklich abgeht ist das ich nicht mehr essen gehen kann oder schnell mal auf einen Kaffee, das ich nicht wegfahren darf, ich muss dazu sagen das ich jetzt nicht der große Reisemensch bin, aber so mal in Österreich umher fahren geht momentan nicht. Was sagt Ihr dazu? Wie geht es Euch, wen Ihr wollt und es hierhergeschafft habt dann lasst mal einen Kommentar da.
Alles Liebe
Astrid