Hallo und willkommen zu einem weiteren Gedanken. Findet Ihr den Juni auch Stressig? Mit zwei Schulpflichtigen Kinder geht es rund. Jeder hat eine Veranstaltung und bei jedem soll man sein, was ich auch natürlich den Kids ermöglichen möchte. Mit einer großen Maus die mit einer Schule fertig wird gibt es auch Abschiedsgeschenke und Abschiedsfeste die aber gut überlegt sein sollen.
Ja und natürlich kommen auch noch Test und Schularbeiten dazu. Ach mir ist der Juni noch nie so stressig vorgekommen wie diesmal. Aber was solls, die Sonne scheint wieder und es wird sicher alles schön.
Gestern hat mir mein Sohn gesagt: „Mama ich bin so froh das Du mich bekommen hast.“ Ich habe mich so gefreut darüber, es ist so ein Dankbarkeitsgefühl in mir wenn ich das höre. Ihm zu erklären das ich dankbar sein muss das er da ist hab ich zwar versucht aber das war unwichtig für Ihn. Den eigentlich hat er mich ausgesucht, beide haben uns als Eltern ausgesucht, ich weiss auch das beide da waren und mich abgecheckt haben ob Sie hier bei mir leben möchten, bei uns. Ja Leute so ist es, in einer großen Uhrsuppe über legen wir uns wo wir leben wollen, als was und was wir noch zu erledigen haben. Nur vergessen wir das alles.
Einige können sich noch daran erinnern andere nicht mehr. Natürlich kann ich auch nicht alles wissen und manches verstehe ich selbst nicht wenn jetzt die großen Zweifler kommen na wenn es da was gibt warum lasst man dann Krieg, Krankheiten etc. zu? Aber ich weiss das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als wir wissen, und woher ich das weiss na lernt von Euren Kids, spürt in Euch hinein, hört auf Euer Bauchgefühl und denkt nicht Zuviel darüber nach.
Wer kennt das und was sagt Ihr dazu? Würde mich über Kommentare freuen. Alles Liebe.